Anke Rettig - Physiotherapeutin

Anke Rettig web

Anke Rettig, 1993 geboren und aufgewachsen in Heppenheim

„Physiotherapie ist für mich, Menschen zu helfen, die kleinen und großen Erfolge der Therapie - und die Dankbarkeit der Patienten.“

Nachdem ich 2015 mein Staatsexamen an der Schule für Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten am Klinikum Mannheim erfolgreich absolvierte, startete mein Berufsleben in einer Praxis in Biblis. Bis Anfang 2020 war ich dort Vollzeit beschäftigt. Bereits dort lernte ich Melanie Peter als Kollegin kennen und der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit war gelegt. Nach meinem Beschäftigungsverhältnis wechselte ich für ein halbes Jahr in eine Privatpraxis nach Bensheim, für die ich ebenfalls Vollzeit tätig war. Im Jahr 2019 schloss ich meine Zusatzausbildung in manueller Therapie ab und werde somit das Therapieangebot der Praxis erweitern. Nun freue ich mich auf die Herausforderung in Einhausen neue Patienten*innen kennenzulernen und behandeln zu können.

 

 

 

 

 

 

 

© 2021 Melanie Peter Physiotherapie. All Rights Reserved.